Online-PR für Gutscheinsammler
Dezember 15, 2016ScrubsMag: Online-Magazin der ApoBank
Dezember 15, 2016„FLEET VISION“-Event für Mobileye
Kunde
Mobileye
Kampagne
„FLEET VISION“-Event für Mobileye
Aufgabenstellung
Mobileye ist ein weltweit führender Hersteller von Unfallpräventions- und autonomen Fahrtechnologien. Das Unternehmen ist als Anbieter der Nachrüstlösung in Europa extrem ehrgeizig und möchte möglichst viele Flottenmanager von der Um- und Aufrüstung ihrer Fuhrparks zu überzeugen. Der persönliche Kontakt und das Erlebnis der Lösung im Einsatz bedeutet für Vertrieb und PR eine extreme Unterstützung der täglichen Arbeit. Darum hat das Team von SMART PR ein eigenes Eventformat entwickelt und umgesetzt, in dem Flottenmanager aller Branchen, ebenso wie Entscheider aus Unternehmen und Politik angesprochen und informiert werden können.
Umsetzung
- Entwicklung der Brand „Fleet Vision“
- Organisation und Begleitung der Veranstaltung inkl. Einladungsprozess, einer digitalen Plattform zur Registrierung, der Sprecherrecherche sowie der Medienarbeit
- Vorträge, Diskussionspanel und Testfahrten
Hard Facts
- Knapp 60 Gäste bei der Auftaktveranstaltung im Bentley Cube in Düsseldorf und Berichte in allen Flottenmedien
- Internationale Adaption der Veranstaltung von Mobileye