apoBank: SEO Kampagne Depotcheck
Dezember 15, 2016Online-PR für Gutscheinsammler
Dezember 15, 2016EXTRATOUCH – DAS ONLINE-MAGAZIN VON ŠKODA AUTO DEUTSCHLAND
Kunde
ŠKODA AUTO DEUTSCHLAND
Kampagne
ŠKODA AUTO DEUTSCHLAND: Entwicklung, Redaktion und Contentpflege des Online-Kundenmagazins Extratouch
Aufgabenstellung
Schaffen eines weiteren Online Touchpoints zur Begleitung der Customer Journeys, um für den Nutzer präsent zu werden und zu bleiben. Vom ersten digitalen Kontakt mit der Marke ŠKODA über die Engagement Spheres (Considerartion, Purchase Intention, Purchase & Aftersale) bis hin zur intensiven Beschäftigung mit der Marke (Engagement).
Umsetzung
- Entwicklung einer Storytelling Plattform zur Emotionalisierung der Marke durch lebendiges
Storytelling über Marke, Modelle und Menschen. - Themenvielfalt rund um Sponsorings, Lifestyle, Produkt und Tradition.
- Content Curation & Aggregation, z. B. von Bloggern, VIP und aus dem Social Web.
Hard Facts
- Über 80.000 Seitenaufrufe pro Quartal mit monatlich 20.000 Sitzungen und einer
durchschnittlichen Verweildauer um die 3 Minuten - Erstellung und Veröffentlichung von bis zu 200 Artikeln im Jahr, die einer gezielten Keywordund
Imagestrategie für ŠKODA AUTO Deutschland folgen.